Die Bw Bekleidungsmanagement GmbH, kurz: BwBM, ist aus der Verschmelzung der LH Bundeswehr Bekleidungsgesellschaft mbH (LHBw) und der LHD Group GmbH zum 01.01.2017 entstanden. Wir sind eine 100%ige Inhousegesellschaft des Bundes.
Mit der Vision „Wir managen die Bekleidung der Bundeswehr – zuverlässig, einfach und schnell“ haben wir einen dynamischen Prozess eingeleitet. Wir gehen gemeinsam voran, um die gesteckten Ziele eines komplexen Bekleidungsmanagements umzusetzen.
Konkret bedeutet das, die Organisationsprozesse neu zu strukturieren, Arbeitsabläufe effizienter zu gestalten und Zuständigkeiten klarer zu gliedern. Das gilt sowohl für die internen Abläufe als auch für die Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern und unserem Kunden Bundeswehr. In der aktuellen Umbruchs- und Neugründungsphase wollen wir mit Transparenz nach innen und außen Vertrauen schaffen und Identität stiften.