BWBM als
Arbeitgeber

BWBM ALS ARBEITGEBER

BwBM: Wir managen die Bekleidung der Bundeswehr

Warum BwBM?

Als DER Bekleidungsdienstleister der Bundeswehr verantworten wir die Versorgung der Soldaten und zivilen Mitarbeiter der Bundeswehr mit Bekleidung, Dienstbekleidung sowie ABC-Schutzausstattung. Aber was macht uns neben den spannenden Aufgabenfeldern, vielseitigen Einsatzgebieten und tatsächlich wichtigen Anforderungen unseres Kunden, der Bundeswehr, interessant? Warum ist die BwBM der richtige Arbeitgeber für mich?

Unsere Unternehmensbenefits

  • Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Entwicklungsmöglichkeiten
  • Traineeprogramm in der Zentrale
  • Unterstützung bei berufsbegleitenden Studiengängen
  • Gelebte Kultur des Respekts
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Hands-on-Mentalität
  • Teamarbeit
  • Mitarbeiterrabatte auf Sportbekleidung in unseren Shops
  • Getränke*
  • Kaffeemaschine*
  • Mit Küchen ausgestattete Aufenthaltsräume
  • Vertrauensarbeitszeit in der Zentrale
  • Gleitzeitmodell an den Standorten in der Fläche
  • Angenehme Arbeitszeiten
  • Keine Schicht- und Wochenendarbeit
  • Homeoffice*
  • Krisensicherer Arbeitsplatz in einer Inhouse Gesellschaft des Bundes
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Gruppenunfallversicherung
  • Marktgerechte Vergütung
  • Jährliche leistungsorientierte Gehaltsanpassung
  • Jobticket*
  • Direkte Anbindung an die Autobahn und an das ÖPNV-Netz*
  • Kostenlose Parkmöglichkeiten
  • 30 Tage Urlaub
  • Sonderurlaub für besondere Anlässe
  • Möglichkeit der Nutzung von Urlaubs- und Freizeitangeboten im Rahmen einer Mitgliedschaft des Bundeswehr-Sozialwerks e.V. mbH
  • Gesundheitsmanagement
  • Mitarbeiteraktionen, z.B. Fitnesspakete
  • Möglichkeit von ergonomischen Arbeitsplätzen
  • Nutzung von Poolwagen für dienstliche Zwecke
  • Regelmäßige Mitarbeiterevents

Wer betreut Sie während des Recruiting-Prozesses?

Bei allen Fragen rund um das Thema Recruiting betreut Sie jeweils ein feste Ansprechpartnerin aus unserem Recruiting Team. Dieses besteht jeweils aus zwei Tandems, eines zuständig für die Positionen der Zentrale und eines für die Positionen an unseren Regionsstandorten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin, diese können Sie aus der Stellenausschreibung entnehmen.

Datenschutzhinweis

Alle Informationen zum Thema Datenschutz finden Sie in der Datenschutzerklärung. (Öffnet internen Link im aktuellen Fenster, hier klicken). Mit Zusendung Ihrer Bewerbungsunterlagen stimmen Sie den dort getroffenen Feststellungen und Regelungen zu. Sie sind damit einverstanden, dass Ihre Daten sowie eventuell zusätzlich zur Verfügung gestellt Informationen, Dokumente oder Dateien für den notwendigen Zeitraum gespeichert werden. Diese Zustimmung kann jederzeit widerrufen werden. Ihr Widerruf entfaltet rechtliche Wirkung nur für die Zukunft nach dem Widerruf.